Die Mitglieder des LOOP-Beirats werden vom Vorstand für eine Amtszeit von 5 Jahren berufen. Die Tätigkeit ist ehrenamtlich. Der Beirat berät den Vorstand in allen wichtigen Fragen des Vereins und wirbt für die Ideen und Ziele in der Öffentlichkeit.

Patric Fedlmeier

Patric Fedlmeier ist Vorstandsvorsitzender der Provinzial-Versicherungs-AG im Rheinland. Er und sein Team der Provinzial-Schutzengel unterstützen LOOP nach ihren Möglichkeiten und helfen, die Ideen und Aktivitäten von LOOP bekannter zu machen.

Andreas Hager

Andreas Hager ist geschäftsführender Gesellschafter der Magurit Gefrierschneider GmbH.

Prof. Dr. Klemens Skibicki

Prof. Dr. Klemens Skibicki ist Professor für Economics, Marketing und Marktforschung an der Cologne Business School in Köln und Inhaber der PROFSKI GmbH.

Michael Bröcker

Michael Bröcker ist seit Anfang 2019 Mitglied unseres Beirates. Er ist Chefredakteur der Rheinischen Post in Düsseldorf.