Sabine Tüllmann von der Bürgerstiftung überreicht Spende

Nur gemeinsam können wir viel bewegen – für Kinder und Jugendliche, für alle, die Hilfe benötigen. Wir haben uns heute außerordentlich über den Besuch von Sabine Tüllmann, Vorstandsvorsitzende der Bürgerstiftung Düsseldorf, gefreut.

LOOP bedankt sich sehr für die großartige Stiftungs-Spende von 3.000 Euro, die wir gezielt für unsere Verselbstständigungs-WGs unserer LOOP@home FirstStep-Maßnahme in Düsseldorf einsetzen werden. Wir können das Geld gut gebrauchen!

„Ich möchte ein großes Dankeschön an Sabine Tüllmann, die Bürgerstiftung Düsseldorf und die Initiative ‚Düsseldorf setzt ein Zeichen‚ aussprechen“, sagt LOOP-Geschäftsführer Dirk Richter. „Es ist toll zu wissen, dass wir einen so großartigen Unterstützer und Partner an unserer Seite haben.“

Seit Jahren engagiert sich die Bürgerstiftung in Düsseldorf für die Belange ihrer Bürger. Sie kennt die meisten Brennpunkte dieser Stadt und unterstützt schnell und effizient. Die Bürgerstiftung ist politisch, wirtschaftlich und religiös unabhängig und unterstützt auf vielfältige Weise. Die BürgerStiftung Düsseldorf greift nach eigener Aussage überall dort ein, wo konkrete, schnelle und unbürokratische Hilfe gebraucht wird.

Liebe Sabine Tüllmann, liebe Bürgerstiftung – herzlichen Dank!