Supporter treffen sich bei LOOP

Wohl dem, der diese Supporter hat: Am Dienstag begrüßte unser Geschäftsführer Dirk Richter mehrere LOOP-Unterstützer am Hauptsitz in Düsseldorf zum Frühstück und Austausch.

Neben Doris Greinert, Niederlassungsleiterin der Provinzial-Geschäftsstelle an der Neusser Straße in Düsseldorf-Bilk, und Vera Stevens, Provinzialleiterin der Geschäftsstelle in Korschenbroich, waren auch die Architekten Katharina Wechselberger und Andreas Hiepen der Wechselberger Hiepen GmbH aus Mönchengladbach nach Düsseldorf gekommen.

„Es ist unglaublich zu wissen, dass so viele wunderbare Menschen unsere Mission unterstützen. Wir von LOOP wollten uns gerne bei unseren Supportern für ihr unermüdliches Engagement bedanken“, sagt Dirk Richter. „Zudem war es uns wichtig, dass sich unsere Unterstützer gegenseitig kennenlernen und die Gelegenheit erhalten, Ideen auszutauschen. Gemeinsam mit ihnen und vielen weiteren Supportern möchten wir noch viel für LOOP erreichen – und damit vor allem die Lebenssituation unserer Kinder und Jugendlichen spürbar verbessern.“

Zu den weiteren großartigen LOOP-Supportern zählen unter anderem Angela Feldhaus, Leiterin der Villa Wichtel in Düsseldorf, Personaltrainer Marcus Kalz und Britta Schulte.