Silvester

Laut dem Duden ist Silvester „die Bezeichnung für den letzten Tag im Jahr […]“, doch es ist so viel mehr. Es ist ein Tag an dem wir zurückblicken auf das vergangene Jahr und uns fragen ob wir alles richtig gemacht haben und ob wir unsere Ziele erreicht haben. Wir sehen aber auch das, was gut gelaufen ist und was wir erreicht haben. Für uns bei LOOP war es ein recht erfolgreiches Jahr. Wir konnten vielen Kindern und Jugendlichen helfen, haben viele großzügige Spenden erhalten, waren auf dem Jugendhilfetag sowie dem Weltkindertag vertreten und haben ein schönes Sommerfest mit dem Provinzial Rheinland Schutzengeln veranstaltet.
Es ist aber auch ein Tag an dem wir voraus schauen in das neue Jahr und hoffen, dass es noch besser wird als das vergangen und uns schon auf Termine im neuen Jahr freuen. Wie zum Beispiel die Eröffnung unseres neuen Kinderhauses in Tarp, die für das kommende Jahr ansteht.
Wir wollen uns bei all unseren Unterstützern wie z.B. der ARAG Versicherungen, der Provinzial Rheinlandl, den Venetienclub der Landeshauptstadt Düsseldorf e.V. sowie unserer Schirmherrin Vera Geisel, unseren Beiratsvorsitzenden Patric Fedlmeier, unseren Botschaftern Joey Kelly und Frank TeNeues, wie auch allen anderen Helfern und Unterstützern, bedanken und hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit im Jahr 2018
!