Weihnachtswunschbaumaktion 2017

Heute durften wir Weihnachtsmann spielen und über 150 Geschenke bei der ARAG Versicherungen in Düsseldorf, für die von uns im Raum Düsseldorf betreuten Kinder sowie deren Geschwister, abholen.
Schon zum zweiten Mal unterstützt uns die ARAG mit dieser tollen Weihnachtwunschbaumaktion. Auch dieses Jahr haben sich die Mitarbeiter der ARAG in Düsseldorf sehr viel Mühe mit dem verpacken der Geschenke gegeben. Da möchte man selbst nochmal Kind sein.Unten auf den Bildern seht Ihr die Geschenke vor dem Baum bei der ARAG und in unserem LOOP Auto beim abholen. Auf Bild sind die Kollegen Susanne Meyer-Lindemann, Christian Pohl und Anna-Lena Handschuh, sowie die ARAG Mitarbeiterinnen Frau Schuler und Frau John.

Das letzte Bild zeigt die glücklichen Kinder einer Familie die von mit Weihnachtswunschbaumaktion bedacht wurden.