Familienfest

Am vergangen Samstag fand unser erstes Familienfest zusammen mit der Provinzial Rheinland statt. Wir waren auf der Galopprennbahn in Neuss wo wir den Nachmittag gemeinsam bei gutem Essen vom Grill, tollen Gesprächen und viel Spaß verbringen konnten.
Das leider nicht so gute Wetter tat der Stimmung aber keinen Abbruch, Im Gegenteil: Die entstandenen Pfützen luden erst Recht zum spielen ein.
Wir durften an diesem Tag unsere neue Schirmherrin Vera Geisel vorstellen und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Einsatz! Zugleich konnten wir unseren erstes Beiratsmitglied Patric Fedlmeier begrüßen und ihn natürlich auch gleich am Grill in Aktion erleben.

Besonders bedanken möchten wir uns jedoch bei der gesamten Provinzial Rheinland und bei den Provinzial Schutzengeln rund um Carina Swertz, die dieses tolle Fest für die Kinder erst möglich gemacht haben!

Herzlichen Dank!