Botschafter & Freunde
Unser Verein
Vernetzung
Botschafter & Freunde

Seit Juni 2016 ist Frau Dr. Vera Geisel Schirmherrin der LOOP Kinder- und Jugendhilfe und der LOOP Kindernothilfe e.V. Die vierfache Mutter und Gattin des Düsseldorfer Oberbürgermeisters Thomas Geisel ist promovierte Juristin und in der Personalabteilung von ThyssenKrup tätig.



„Jedem Kind ein Zuhause – das ist das Ziel der LOOP Kindernothilfe e.V. und der gemeinnützigen LOOP Kinder- und Jugendhilfe. Ich freue mich, dass LOOP sich dieser Verantwortung stellt. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind erfahren und kompetent und nehmen sich mit viel Einfühlungsvermögen den Kindern und Jugendlichen an – trotz der oftmals schweren Themen. Ich möchte mithelfen, dass Kinder, die nicht mehr bei ihren leiblichen Eltern leben können, die traumatisiert sind, die Missbrauch und Misshandlung erfahren haben, durch LOOP ein neues und sicheres Zuhause finden. Gemeinsam wollen wir Kindern ein liebevolles und glückliches Zuhause schenken!“, so Frau. Dr. Geisel


 

Joey Kelly, bekannt durch seine Erfolge mit der Kelly Family und als Extremsportler, war es schon immer ein Herzensanliegen, die schwächsten der Schwachen zu unterstützen und etwas weiterzugeben. Wir sind sehr froß, diesen sympathischen und integeren Unterstützer gewonnen zu haben.